Orden des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag von LudMcmiu Mi Jan 12, 2011 9:24 pm


Nickname?

Alter: 19 Geburtstag 1.10.1991

Kontaktmöglichkeiten: facebook oder msn msn= Gamefreak-91@hotmail.com
facebook pascal ludin

Seit wann spielst du KuM und wo hast du schon gespielt: bin relativ neu etwa seit 2 monaten spiele ich hier habe erst etwa 40% spieler erfahrungen gemacht, jedoch spielte ich schon ne menge ander änliche games:

ogame, Nonamegame, Runescape, Glatiatus, Gladiatoren, Werbroy, Spacegalaxie, usw...
ich denke ich kann von mir sagen das ich ein wenig zu den besseren spielern gehöre, jedoch keine führungsperson bin.

Warum hast du dich für uns entscheiden: sagen wir das mal so, ich hatte bis kurtz zuvor meine eigene allianz, jedoch wie oben schon genant ich bin keine führungs person und möchte daher ein wenig unterstützung von einer ally die nicht gerade überfüllt ist jedoch mehr als aus 2 spielern besteht.

Hast du Skype oder ICQ: nein


zu mir, ich habe eine lehre werde jedoch jeden tag um die 18:00 uhr 1 - 2 std online sein. Am wochenende sind es mehr, ich werde es euch nicht übel nehemen wenn ihr mich nicht aufnehmt. ich bin einer der sich in jeden game an die spitze kämpft und nichts von dem game zur realität vergleicht, den ich kenne auch keine furcht um meinen acc ich spiele ein spiel zum spass und nicht für mein leben.

freundliche grüsse LudMcMiure

ach ja ich stehe im krieg mit oesch der ist inaktiv und ich raide in ab und zu.

Viel Glück.

LudMcmiu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von LudMcMiu Mi Jan 12, 2011 9:25 pm

sry mein nick ist LudMcMiure

Produktion: 18.446 Rang: 880
Kampfkraft: 1.178.302 Rang: 762
Kampfkraft vernichtet: 30.600 Rang: 863

LudMcMiu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Alwyl Mi Jan 12, 2011 10:42 pm

Bewerbung  Aufgenommen-button-1

Hallo LudMcMiure.

Ich freue mich über dein Interesse an unserer kleinen aber feinen Allianz. Bei uns wird es so geregelt, dass die, die noch nicht so viele Städte haben in den Wing gehen "Kinder des Drachen" um dort Aufbauhilfe zu erhalten. Ausgebaute Städte werden immer hier im Forum in der Städtebörse ausgeschrieben, überhaupt gibt es hier immer mal interessante Neuigkeiten zu lesen. Wink

Wenn du zu uns kommen möchtest, stell bitte ingame ein Aufnahmegesuch an die Kinder des Drachen und registriere dich hier im Forum damit ich dich freischalten kann.

Hier findest du auch Tips wenn du mit einigen Elementen des Spiels nicht so vertraut bist und natürlich stehen wir gern für wietere Fragen bereit. Wink

lg
Alwyl
Alwyl
Alwyl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5630
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Charakter der Figur
Charakter: Saldirion
Lebensenergie:
Bewerbung  Left_bar_bleue100/100Bewerbung  Empty_bar_bleue  (100/100)
ausgerüstete Waffe: Jagdbogen

https://dodd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Torgar Do Jan 13, 2011 7:48 pm

Dem kann ich mich nur anschließen und dich willkommen heißen in unserer Gemeinschaft !!
Torgar
Torgar
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 5555
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 38
Ort : Hof

Charakter der Figur
Charakter: Torgar
Lebensenergie:
Bewerbung  Left_bar_bleue100/100Bewerbung  Empty_bar_bleue  (100/100)
ausgerüstete Waffe: Kriegshammer

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten